Schlafen in ländlicher und ruhiger Umgebung


Vergesse den Alltagsstress und lass bei uns die Seele baumeln. Nach einer erholsamen Übernachtung bist du optimal für Aktivitäten aller Art gerüstet: Erkunde zum Beispiel die idyllische Natur rund um den Lauerzersee oder erklimme die umliegenden Hügel und Berge zu Fuss oder mit dem Bike.

Für unsere Gäste bieten wir ein kleines aber feines Frühstück mit frischem Brot, Konfitüre, Wurst und Käse an. 

Illustration Katze

Einzelzimmer

Für Geschäftsleute und Alleinentdecker bieten wir grosszügige Einzelzimmer mit wunderschönem Blick auf die Schwyzer Berge.

Alle Zimmer sind mit Internet und TV ausgestattet.

Doppelzimmer

Bei uns findest du nach einem anstrengenden Tag auf dem Bike oder nach einer Wanderung den idealen Rückzugsort zum Entspannen.

Unsere Doppelzimmer sind entweder mit einem grossen Bett oder mit zwei getrennten Betten buchbar.

Familienzimmer

Für Familien mit bis zu zwei Kindern bieten unsere Doppelzimmer mit Verbindungstür und Kajütenbett eine abwechslungsreiche Ferienerfahrung.

Für die ganz kleinen Gäste stellen wir gerne Babybetten zur Verfügung, damit sich die ganze Familie rundum wohlfühlen kann.

Illustration guten Illustration Hahn Illustration Morgen