Bist du ein Gipfelstürmer?


Wer gerne seine Ferien aktiv verbringt ist bei uns definitiv am richtigen Ort: Wanderwege beginnen direkt vor der Haustüre, die Bike Touren versprechen dir Bergpanorama, Flow und Spass.

Wetterunabhängiges Programm bietet dir die neue Boulder- und Spielhalle in Ibach (zur Zeit noch nicht offen) oder der Swiss Holiday Park in Morschach.

Illustration Fahrrad

MTB - Bahnentour

Von der Mythenregion ins Hoch-Ybrig und wieder zurück. 

Die Bahnentour bietet dir Bergpanorama vom Feinsten! 

Wer doch lieber noch mehr für seine Ausdauer macht, darf auch Abschnitte abstrampeln. 

E-Bike Rundtour

Einmal gemütlich rund um den Lauerzersee mit Halt im geschichtsträchtigen Hauptort vom Kanton.

Weiter geht es nach Brunnen, dort gönnst du dir eine Glace bei der Gelateria Artigiana und von dort aus wieder zurück nach Lauerz.

Bergtour

Mit dem Auto fährst du zur Grillstelle Rohrboden, von dort aus geht’s zu Fuss hoch zur Rigi Hochflue.

Vorausgesetzt wird gutes Schuhwerk, Schwindelfreiheit und Bergerfahrung.

Oben erwartet dich ein 360° Rundpanorama. 

Guides

Planst du mit einem Mountainbike Guide unterwegs zu sein - wie wär’s mit Bike Balance oder Bike Spur?

Du möchtest in den Bergen von Know How und Erfahrung profitieren?
Dann bist du bei Schwyzer Bergführer genau richtig.

Bike Garage


Der Ort für: kleinere Reparaturen an der hauseigenen Werkbank und Putzeinheiten für dein Bike.

Braucht es jedoch eine grössere Reparatur, so hilft dir Sven im Velokeller nur ein paar Häuser weiter gerne.

Möchtest du gern ein Bike mieten? Dann bist du bei Bike an Climb up in Ibach exakt richtig.

Bike Garage

E-Bike Ladestation


Geht dir der «Saft» aus auf der Durchreise?

Komm vorbei, geniess ein leckeres Mittagessen auf der Gartenterrasse und lade deine Batterien und die von deinem Bike wieder auf.

Die Ladestation befindet sich direkt vor unserem Gasthaus. Ladekabel händigen wir dir gerne aus, bitte beachte unsere verkürzten Öffnungszeiten.

E-Bike Ladestation