Willkommen im Landgasthaus Bauernhof in Lauerz

Illustration Welle

Unsere Familie führt das Landgasthaus bereits in der dritten Generation. Eingebettet in der einmaligen Landschaft des Schwyzer Talkessels betreiben wir ein Restaurant mit gutbürgerlicher Küche sowie ein Hotel mit Übernachtungsmöglichkeiten für bis zu 25 Gästen.

Wir freuen uns, dich schon bald bei uns in Lauerz zu begrüssen.

Familie Dettling mit Team

Buurähof-News


Aufgrund des neuen Bundesratsentscheid ist ab Montag 13. September für dein Besuch im Restaurant ein COVID-Zertifikat notwendig. 

Um uns das Kontrollieren einfach zu gestallten, bitten wir dich, beim Eingangsbereich dein gültiges Zertifikat mit ID vorzuweisen.

Übernachten darfst du ohne Zertifikat, jedoch dann ohne Besuch im Gasthaus und Frühstücksbuffet. 

Wir bitten um dein Verständnis.

Illustration Milch Illustration gut

Währschafte und gutbürgerliche Küche


Wir freuen uns, dich in unserem Restaurant kulinarisch zu verwöhnen. Unser separate «Stubä» bietet Platz für 60 Personen und eignet sich gut für Feste aller Art.

Mehr erfahren
Illustration Wein
Illustration gemütlich
Illustration Hühner

Schlafen in ländlicher und ruhiger Umgebung


Vergesse den Alltagsstress und lass bei uns die Seele baumeln. Für Alleinreisende, Paare oder
Familien  -  wir haben für alle das passende Zimmer.

Mehr erfahren
Illustration heimelig